Ausbildung? Save the Date 31.01. – 14.02.2021″

Freiberger auf der virtuellen Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf 2021“

Besuche unseren virtuellen Stand auf der größten regionalen Ausbildungsmesse im Raum Karlsruhe. Wir freuen uns auf einen Live Chat mit Dir am 05. und 6. Februar.

Auch 2021 habt ihr wieder die Möglichkeit, euch auf der Einstieg Beruf über die vielfältigen und vielversprechenden Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Region zu informieren, Ausbildungsbetriebe kennenzulernen und euren Ausbildungsplatz zu finden. Auf Grund der Corona-Pandemie findet die Einstieg Beruf 2021 zum ersten Mal virtuell statt. Vom 31. Januar bis 14. Februar könnt ihr die virtuelle Ausbildungsmesse über www.einstiegberuf.de besuchen. In diesem Zeitraum könnt ihr durch die digitalen Messehallen schlendern und euch an unserem Freiberger Stand über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie Ausbildungsplatzangebote informieren. Zusätzlich könnt ihr vorab Gesprächstermine mit uns für die beiden Live-Tage am 5. und 6. Februar buchen. An diesen beiden Tagen nehmen wir uns für (Video)-Chats Zeit und beantworten euch eure Fragen.

Categories